Kunstnägel in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich finde mit 12 Jahren künstliche Fingernägel zu tragen nicht schön. Und viel zu früh. Mach Dir doch einen hübschen Nagellack drauf.

Retrogamer87  19.04.2024, 07:33

Vielen lieben Dank für den Stern 🌟

Nein

Ich finde allgemein das Alter zu jungs . Nägel solte man erst ab 14 tragen .Bin 14 und trage keine da es sinnlos ist. Ich sage dir nur es ist zu jung . Du kannst dir Nägel wachsen lasen und mit Nagellack bemalen aber keine Kunst Nägel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Es sieht bestimmt hübsch aus, aber es hat in deinem Alter nichts in der Schule zu suchen, finde ich. Man erwartet bei 12jährigen eher noch kindliche Aspekte und nicht schon solche Erwachsenenattribute, auch wenn es für dich offenbar schon so reizvoll ist.