Kunstledersofa anmalen?

3 Antworten

Keine Ahnung ob das funktioniert.

Nimm einen Überzug passend in der Sofagrösse - sollte es auch für dein Modell bei IKEA geben.

Oder vielleicht hast du noch ein grosses Tuch und kannst das über das Sofa legen.

N E I N - die Oberfläche nimmt keinen Beschichtungsstoff an - den es gibt auch keinen der so elastisch ist ! Farbiges Spannbetttuch ???

Anmalen wird nicht funktionieren, da die Farbe abblättert und nicht hält. Das Kunstleder dehnt sich anders als die Farbe darauf und das gibt dann Risse in der Farbe.

Hast du mal an einem Überwurf sud Stoff gedacht?

lanadelhey
Fragesteller

jap, ich finde die leider nur nicht so schick