1

bezug für ikea sofa MÅNSTAD

Frage von bibi276 bibi276

wir haben von ikea das MÅNSTAD sofa aber mir gefällt die farbe nicht mehr und jetzt suche ich überall nach einem bezug dafür finde aber keinen 

kann mir da jemand sagen ob es sowas überhaupt gibt?

lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von PeterTheodor PeterTheodor

Bezug weiß ich nicht. Wenn Du bei Ikea dafür keinen findest....Die haben aber gute große Sofa-Überwürfe. In verschiedenen Farben. So um die 20 € herum. Sind so groß, dass sie sicher über jedes Sofa passen. Ich habe es hinten und an den Seiten von innen mit Sicherheitsnadeln fixiert. Ist aber nicht nötig. Ganz wie es gefällt. Die Decken/Überwürfe haben den Namen "Indira"

Kommentar von Odysseus247 Odysseus247Odysseus247

Das sind die Tagesdecken. Das ist nicht sehr stabil (was das halten am Sofa betrifft). Die sind eher für das Bett gedacht - kannst sie aber auch dafür benutzen.

Kommentar von bibi276 bibi276

ich hab im moment auch eine decke drauf aber an der ecke sieht es immer merkwürdig aus deshalb dachte ich es gibt vielleicht bezüge zum drüberspannen

Kommentar von PeterTheodor PeterTheodorPeterTheodor

Nicht stabil. Ich habe meine 3 Jahre drauf und noch Ok trotz eifrigen Waschens

Achso, die Decke ist stabil, Ja. ich meinte die Lage am Sofa. Die Dinger sind recht robust - das stimmt.

• 0
    Antwort von SchokiKind SchokiKind

es gibt auf www.bemz.com Bezüge in verschiedenen Farben und für verschiedenen Ikea sofas....lohnt sich...viel glück

• 0
    Antwort von Odysseus247 Odysseus247

*hüstel* Polsterer ist ein eigenständiger Beruf. Für Hobbyfreaks: Geh doch mal in einen Stoffladen und such dir was aus - Tacker das dann fest.

Kommentar von PeterTheodor PeterTheodorPeterTheodor

Antackern? an ein neues Sofa?

Wie willst du es denn sonst befestigen?

Kommentar von bibi276 bibi276

antackern will ich es auch nicht weil wenn die kids zu besuch waren und ich es waschen müsste muss ich die ganzen tackernadeln ja wieder raus machen und dann wieder neu an tackern 

Naja, Wenn du es richtig machst ist es wie ein neuer Bezug. Du musst es nur richtig spannen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.