Kunstleder von Katze zerkratzt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde zu einem Sattler gehen, oder Schuhmacher. Es gibt auch Geschäfte, die Reitzubehör anbieten, ich denke, da kommst du am ehesten klar, weil bei Sätteln das auch passieren kann, zwar nicht durch Katzenkrallen aber durch anderes wie Vögel, bei Pausen beim Ausreiten usw.

338194  31.01.2013, 22:08

Danke.

Wende Dich mal an einen Polsterer...vllt. kann der das Problem lösen.......ansonsten sehe ich keine Möglichkeit, außer......eine hübsche Decke darauf zu legen......

Du könntest flüssiges Latex in der passenden Farbe drüber geben (weiß allerdings nicht ob das bei großen Rissen funktioniert - also hält). ob das allerdings gut aussieht ist fraglich.