Kunstheft gestalten schwarz weiß ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Werken des Künstlers > Maurits Cornelis Escher könntest du dir Anregungen holen.

Vorderseite:

Mit grossen Lettern geschrieben: Art is beautiful !

Rückseite: Bild der Künstlerin Marina Abramovich, von der dieser Ausspruch stammt (während einer schmerzvoller Performance).

BarbiieShooter  19.05.2019, 04:18

In ihrem/seinem Fall ist der spruch wohl total geheuchelt und gelogen, wenn man sich noch nichtmal soweit in Sachen Kunst motivieren kann eigene Ideen zu entwerfen ist art ist beautiful wohl das am schlecht passenste Motto von allem.