Kunst LK - Ideen für Selbstportrait?

Unf falls es helfen sollte.. Ich bin relativ introvertiert, schüchtern und zurückhaltend, bei Freunden und Familie bin ich jedoch das komplette!! Gegenteil. Da kann ich so sein, wie ich bin, ohne das Gefühl zu haben von jedem beobachtet zu werden. Ich höre gerne Musik und liebe es auf Konzerte zu gehen.. Ich fühl mich einfach frei :) Zudem lese ich super gerne!

1 Antwort

Also ich geh in einem kunstgymnasium und zb sagen zu mir viele ich habe schlne sommersprossen und strake augenringe dann würde ich mein gesicht wahrscheinlich surrealistisch so viereckige schatirung machen aber bunt und dann meine augenringe und sommersprossen sehr aiffällig machen. Wenn es um den karakter geht würde ich wahrscheinlich mich in schwarzweis malen sehr fertig aussehen und verletz malen und dann zb da ich kreativ bin bunte strahlen aus meinem kopf kommend malen

(das ist die art wie ich malen würde)

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Abitur, Kunst)
Elisa787  24.11.2020, 11:17

Du könntest für dich vl dein körper malen aber als gitter oder bzw Gefängnis und dann dein inneres kind drinnen malen was vl raus will oder drinnen einfach tanzt oder lächelt so was dein ,,Gefängniskörper‘‘ weil du halt introvertiert bist weil da ist man auch meistens eher schüchtern bei fremden ist halt bei mir so aber innerlich dein inneres kind dass ist dann halt ,,crazy‘‘

selinnn35
Fragesteller

Danke!! es geht jedoch um Fotografie :/ Aber um ehrlich zu sein hat es trotzdem weitergeholfen :) Zum Beispiel die Idee mit den Gittern bzw. dem Gefängnis, dafür kann man ja ganz gut in einen Park oder so