Ideen und Anregungen für ein selbstgestaltetes CD-Cover für den Kunstunterricht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deinem text entnehme ich eine löbliche einstellung zu individualität und eigenständigkeit - das machts halt zuweilen etwas schwerer

ich habe mal zwei beispiele zusammengeschmiert - ich denke, sie sind selbsterklärend

wenn du noch etwas brauchst, lass es mich wissen

cover - (Schule, Musik, Kunst)

Wie ist es mit einem Schattenriss deines Kopfes? Den Hintergrund in Grauabstufungen zb als Foto von einer heavymetalband? Viel Erfolg!

lisaAusSteinach  05.06.2015, 01:08

ich fände die Kombi zwischen dem oben, also ne Polizeibarikade oä. im Hintergrund und den Schattenriss des kopfes ziemlich geil:)