Kennt ihr eine berühmte Person, die man gut als Portrait zeichnen kann?

5 Antworten

Hi Kreativbonus

Mach dich schlau in der Musikbranche. Dort findest du interessante Gesichter (Paradebeispiel Michael Jackson) und nicht alltägliche Frisuren (bsp. Bob Marley, Elvis Presley oder Jimi Hendrix). Dies sind natürlich auch Personen mit einem bestimmten Wiedererkennungswert. Weitere Beispiele wären Eric Clapton, Janis Joplin, Kurt Cobain, Freddy Mercury, Tupac Shakur, Snoop Dogg oder John Lennon und natürlich viele weitere, die ich hier nicht erwähne.

Hoffe ich konnte dir einen guten Input geben :).

Gruss Jora

Goethe. Einen amerikanischen Präsidenten. Marylin Monroe. James Dean. Gruss Bordie

Audrey Hepburn - einfach Kult und es gibt soo schöne Bilder von ihr :)

Albert Einstein, er hatte ein sehr ausdrucksvolles Gesicht! LG

Will Smith!! EINFACH WEIL ER GEIL IST!

Kreativbonus
Fragesteller

Boa ja... :O : DD das ist echt ne richtig gute Idee : ))