Idee für Abschlussarbeit Kunst

5 Antworten

Wie wärs mit einem Cover für eine CD?!

Okay, ich sehe dir läuft die Zeit davon. Nicht gerade die beste Voraussetzung für Kunsterschaffung. Idee: Hol dir vom Trödler ein paar alte Jeans und schneide sie so zurecht, dass du die Taschen auf grossen Stoffstücken hast. Tackere die Hosentaschen (und zu ''Taschen'' umgefalltete Stoffbahnen) auf ein Tannenbrett... alle in der selben Richtung. Dann male das ganze mit einem lustigen Motiv bunt an und nutze er als so eine Art UTENSILO für die ganzen Pinsel und Farbtuben etc. Sieht klasse aus, hat noch keiner und ist, wie von dir gewünscht, etwas super Praktisches =)

Ich bin zwar kein Fan von Kunst aber ich finde Skulpturen und Bildhauerei sehr ansprechend, da man das Werk von allen Seiten betrachten kann, sozusagen ein 3D-Kunstwerk.

Mal doch einfach irgendwas abstraktes ;) Oder versuch etwas total "bescheuertes". Mach einfach etwas, was sonst keiner macht. Das ist kreativ.

Illusionsbild  15.09.2016, 18:39

NB: Dein Kaninchenbild ist süss <3<3<3

was heisst praktisch? niki st phalles tarotgarten in italien. tingulys bewegliche skulpturen, kunst am bau.. aussergewöhnliche bauwerke z.b. von gaudi....

ahso.. was selber gemachtes.... ohje... da fällt mir grad nix ein, sorry.