normal bestimmt nicht aber auch nicht schlimm, denn wenn du alleine bist, hast du immer einen Gesprächspartner . Wenn Vox dir mit richtigen Entscheidungen hilft, dann umso besser. Ich würde mich nur beim Psychologen melden, wenn du aufeinmal denkst, er wäre im Raum und versuchst mit ihm zu sprechen.

...zur Antwort

Vielleicht hast du einen nervösen Tick, sowas kann man behandeln oder mit viel Konzentration ruhig stellen. Mein Hautarzt hat immer gesagt, dass man mal ab und zu beim Abtrocknen die Haut im Gesicht in entgegengesetzte Richtungen ziehen soll, stärkt die Durchblutung und strafft die Haut.

...zur Antwort

Ich meine die waren zur Tarnung. Heisst also, dass man sich im Dschungel oder Wäldern Zweige und sonstiges Zeugs reinklemmen konnte.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.