Kunst Lederleggings mit 15 tragen?

5 Antworten

Langes T-shirt drüber (im Winter langen Pullover) dann geht es alle mal.

Wenn es deinem Schul-Dresscode nach erlaubt ist, kannst du doch anziehen was du willst :)

Ich würde es eher nicht machen, weil ich so was nicht wirklich bequem finde, aber wenn es dir gefällt, dann gerne.

Finde das geht schon - probiere es einfach erstmal daheim aus dann siehst du ob du damit in die Schule gehen möchtest oder nicht. Kosten ja nicht soviel.

Im Sommer Schwitzfaktor hoch drei.

Felizia512
Fragesteller

Ja hab ich auch gemerkt.

sabri3008  27.07.2021, 23:14
@Felizia512

Achso, hast du die Hose schon. Dann kannst du es ja ausprobieren wie du dich damit fühlst. Wenn sie dir jetzt zu warm ist kannst du ja bis Oktober warten.

Ja klar kannst du sie in der Schule tragen :)