Kunstlederleggings und welche Schuhe? Und was für Oberteil?

Die? - (Schuhe, High Heels) Die hier - (Schuhe, High Heels) Die?? - (Schuhe, High Heels) Die?? - (Schuhe, High Heels) Die?? - (Schuhe, High Heels) Die - (Schuhe, High Heels) Die?? - (Schuhe, High Heels) Die - (Schuhe, High Heels)

4 Antworten

Mach dich nicht verrückt. Doch das wichtigste, das ich jetzt sagen möchte ist: Leggings sind keine Hosen!

Zieh eine Jeans an und ein sexy Top. Sneaker gehen dazu immer gut. Du brauchst dich für Studentenfeten nicht so aufzumotzen.

Viel Spaß und LG Misskey

Die ersten sind mega sexy und kommen bestimmt gut ;)

Bei eher was elegantem würde ich die roten anziehen sonst die grauen die hinten geschnürt sind

Julia17sexy
Fragesteller

Wie meinst.was ist für dich elegant? Was normal?

Sorry, aber gehst zu einer Studentenfete oder auf die Reeperbahn?

So geht man jedenfalls nicht zu einer Studifete, es sei denn man will unbedingt als total niveaulos auffallen

Julia17sexy
Fragesteller

Was dann zur Studentenfete tragen

dandy100  16.10.2017, 23:07
@Julia17sexy

Ganz einfach: Ein bißchen weniger sexy

Ganz ehrlich - so laufen Studenten nicht herum.

Du kannst ruhig hohe Schuhe tagen, aber nicht so hoch und es sollte nicht so billig aussehen.

Der Stil sollte sportlich elegant sein und dazu gehört weder eine Kunstlederleggings, noch ein trägerloses Top - Du gehst doch nicht auf dem Strich (ist nicht böse gemeint)

Zieh eine schicke Jeans an und ein schönes Oberteil, möglichst nicht knalleng

Julia17sexy
Fragesteller
@dandy100

Was für Schuhe? Turnschuhe bzw Sneakers find ich doof und hab da auch nur ein paar alte nicht mehr ganz so moderne. Also solche fallen schon Mal weg. Was dann???!!?

Julia17sexy
Fragesteller
@dandy100

Was denn genau für Schuhe? Link? Oder beschrieben? Also keine von den Bildern?