Kann man das in der schule anziehen?

7 Antworten

Jogginghose ist mittlerweile ja normal, bauchfrei eigentlich auch. Aber das Shirt scheint mir schon sehr kurz zu sein. Vielleicht solltest noch eine Bluse locker drüber anziehen oder anderes Oberteil. Zumal es ja auch schon etwas kühler ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sarah3  23.10.2022, 14:46

Ne Jogginghose ist für Leute mit Anstand nicht normal- da hatte Lagerfeld komplett recht

Bauchfrei finde ich in der Schule nicht wirklich passend und die Sporthose ebenfalls.

Von daher finde ich das Outfit für die Schule nicht angemessen.

XXsadXX  20.10.2022, 15:25

Was ist an einer normalen Leggings bitte falsch ? Im 21 Jahrhundert ist bauchfrei doch auch was normales was jeder tragen kann wenn er möchte

Silenceeeeeee  21.10.2022, 10:34
@XXsadXX

Das ist mehr als deutlich eine Jogginghose und sowas zieht man in der Schule nicht an. Punkt.

Es geht nicht darum ob es was "normales" ist - sondern ob es für die Schule angemessen ist und das ist es definitiv nicht! Sieht einfach wie ein Asi Look aus, sorry. Aber jeder wie er möchte.

XXsadXX  21.10.2022, 10:35
@Silenceeeeeee

Kenne genug die in Jogger in die schule gehen und verstehenivhg was andere daran stört. Bauchfrei ist doch voll normal wenn ich mir so andere Schüler ansehe.

Silenceeeeeee  21.10.2022, 10:46
@XXsadXX

Haha, du verstehst nicht um was es geht.

Kenne genug die in Jogger in die schule gehen
wenn ich mir so andere Schüler ansehe.

Das ist völlig irrelevant und egal. Aber man kennt es nicht anders, "Weil es andere machen, mach ich es auch."

Es ist mir egal, was ihr für die Schule anzieht und es stört mich auch nicht.

Meiner Meinung nach geht man mit Jogginghosen einfach nicht in die Schule. Voll der Penner-Look.

Ich geh ja selber auch mit Jogginghose raus, aber nur in der Freizeit.

Silenceeeeeee  21.10.2022, 10:49
@XXsadXX

Das erkennt man recht deutlich an den seitlichen, weissen Streifen.

Würde auf Adidas Jogger tippen.

XXsadXX  21.10.2022, 13:39
@Silenceeeeeee

Hab eine Adidas Leggings die genau so Streifen hat, also für lich sieht das nach Leggings aus. Man sieht ja auch keine Bänder

Silenceeeeeee  21.10.2022, 13:53
@XXsadXX

Haha Leggings fände ich noch schlimmer als Jogginghosen.

Warum geht man so zur Schule? Um allen seinen A*sch zu präsentieren?

XXsadXX  21.10.2022, 15:43
@Silenceeeeeee

Weil es bequem ist und man sieht doch eh in jeder Hose was nicht gerade eine weite ist den arsch.

Jogginghose in der Schule wäre bei uns gar nicht gegangen

Hi liebe Jette :-)

Für Zuhause und bei Unternehmungen geht der Look absolut in Ordnung. Aber in der Schule würde ich jetzt eher nicht bauchfrei und mit Sporthose erscheinen. Ist vielleicht nicht ganz der passende Ort dafür.

Aber ansonsten gefällt mir der Look von dir :-)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sieht sehr sexy aus, aber ist nix für die Schule 😉

Woher ich das weiß:Recherche