Tragen sich Lederleggings anders als normale Leggings aus Baumwolle?

3 Antworten

Ja die Kunstlederleggings haben ein anderes Tragegefühl wie andere Leggings, von der Innenseite sind sehr viele mit einem Vlies ausgestattet und sie halten sehr schön warm. Und außen sind sie glatt und wie ich festgestellt habe auch Regen abweisend. Und das Tragegefühl ist der Hammer einfach super angenehm, ich trage Kunstlederhosen auch regelmäßig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage leidenschaftlich gerne Leggings

Stimmt Leder denkt sich nicht. Aber wenn du ne Mischung aus beidem hast ist es etwas besser!

Leder dehnt sich nicht im Gegensatz zu einer Baumwollleggings

FreundChristian
Fragesteller

... naja, ich meine eigentlich Lederimmitat...

Lillelolle  02.11.2016, 17:22

läuft aufs selbe hinaus :)