Frage von FreundChristian, 69

Tragen sich Lederleggings anders als normale Leggings aus Baumwolle?

Ist das ein Unterschied vom Tragegefühl her?

Antwort
von ichbinich1972, 52

Ja die Kunstlederleggings haben ein anderes Tragegefühl wie andere Leggings, von der Innenseite sind sehr viele mit einem Vlies ausgestattet und sie halten sehr schön warm. Und außen sind sie glatt und wie ich festgestellt habe auch Regen abweisend. Und das Tragegefühl ist der Hammer einfach super angenehm, ich trage Kunstlederhosen auch regelmäßig.   

Antwort
von Lillelolle, 67

Leder dehnt sich nicht im Gegensatz zu einer Baumwollleggings 

Kommentar von FreundChristian ,

... naja, ich meine eigentlich Lederimmitat...

Kommentar von Lillelolle ,

läuft aufs selbe hinaus :)

Antwort
von alexandrii, 56

Stimmt Leder denkt sich nicht. Aber wenn du ne Mischung aus beidem hast ist es etwas besser!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten