Kundennummer BVG rausfinden?

5 Antworten

In der Abbuchung des Abos steht die Kundennummer drin, das ist eine siebenstellige Nummer.

Kontaktformular....

Haben die Menschen eigentlich mittlerweile alle die Sprache verloren?

Ruf da an und frag nach!

zerotw2
Fragesteller

Ich komme da nie durch. Mir wird da immer nur abgespielt, dass ich es zu einem späteren Zeitpunkt versuchen soll, weil die Wartezeit zu lang sei

dandy100  11.11.2019, 11:06
@zerotw2

Das ist leider oft so, da muss man Geduld haben oder einfach persönlich hingehen.

Auf Antworten per mail kannst Du 100 Jahre warten...

Belmuindot  11.11.2019, 11:04

...oder persönlich vorsprechen

Wenn du beim Kontaktformular folgendes auswählst:

Themenbereich: Abonnement
Grund der Kontaktaufnahme: sonstiges

ist das Feld für die Kundenummer kein Pflichtfeld mehr (das Sternchen ist weg). Probiere es mal aus. Im Textfeld kann dann die Frage geschrieben werden.

Allerdings weiß ich nicht, wie lange du auf eine Antwort warten musst. Evtl. ist ein Anruf unter 19449 schneller zielführend.

Schnoil  12.11.2019, 17:28

Hat es geklappt?

Hallo. Das gleiche Problem habe ich auch mit der Kundennummer. Habe 2 Tage lang versucht bei der BVG anzurufen, keine Chance auf ein Gespräch, Warteschleife und Rauswurf. Nun gehe ich zu einem Shop in der Hoffnung das man mir weiterhelfen kann, solltest du auch probieren, mfg

Du kannst auch ganz oldschool in eines der Kundenzentren gehen. Die können die Karte auslesen und haben dann ganz schnell die Kundennummer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Icke wohne hier;)