Ist die Kundennummer dasselbe wie die sim Karten Nummer?

3 Antworten

Hallo,

nein. Kundennummer erhälst du, wenn du zb ein Vertrag abgeschlossen hast, oder dich manuell irgendwo einer Firma angeschlossen hast, wo es halt einen Kundenservice gibt. Wenn nicht auch nicht schlimm. Ich nehme stark an das du dann dort registriert bist, also ist es egal ob du die hast oder nicht. Vorteil wäre es, wenn du diese hast, dann kannst du diese dann direkt durchgeben, damit die Leute direkt wissen, mit wem sie es zutun haben.

einhornpia
Fragesteller

ich komm online nicht rein (Email und Passwort vergessen) und habe auch keine Rechnungen aber für meinen neuen Tarif benötige ich meine Kundennummer

Nicht das gleiche. Kundennummer findest du auf der Rechnung

Bei den Aldi-Talk Simkarten gibt es keine Kundennummer. Nur die Rufnummer und die Kartennummer. Bei Kontakten wird auch oft nach der PIN 1 gefragt.