Kunden reden einfach weiter, während ich für sie telefoniere?

4 Antworten

Ich erlebe das im privaten Leben auch so. Da wird mir mitten ins Wort gefallen, wenn ich etwas erzähle.

Man müsste mal die "Kunden" dazu hören. Vielleicht klingt das dann etwas anders. Sie sind vielleicht der Meinung, dass Du einfach telefonierst, während sie noch mit Dir sprechen .

Tja, wir kennen leider nur eine Version.

Sieh es mal aus Sicht deiner Kunden. Warum muss der Mensch, mit dem ich rede, währenddessen telefonieren m

Für mich hört sich das eher nach schlechter Organisation an. Du solltest nicht telefonieren müssen.

Ich arbeite seit über 20 Jahren in der Pflege und kann dir sagen die Menschen sind einfach Ur unverschämt und bekloppt