Kumpel will was von mir, wie verhalten?

2 Antworten

Bist du denn glücklich mit deinem Freund? Wie ist dein Verhältnis zum Kumpel? WIe gut versteht ihr euch?

Weiß dein Kumpel vom Freund und andersrum?

Sofort abbrechen würde ich es niemals. Zuerst sollte man sich zusammen setzen und darüber reden... vllt löst es schon was. Wenn ihr euch generell mögt, er aber es nicht schafft seine Gefühle in den Griff zu bekommen, dann solltet ihr so lange auf Abstand gehen und zu einem späteren Zeitpunkt wieder in Kontakt kommen.

Du musst mit ihm reden nicht mehr und nicht weniger... sollte eigentlich genügend helfen