Kumpel will Gras anbauen?

4 Antworten

Tja sowas gibt’s tatsächlich sehr häufig. Allerdings geht die Pflanze bei der falschen Pflege auch schnell mal kaputt. Am besten würde er mit richtiger Beleuchtung richtigen Dünger etc. etc. fahren aber darum gehts hier nicht. Dealen über den Schwarzmarkt ist weiterhin verboten unter 18 ist der Erwerb von Cannabis auch verboten und in der Schule sowieso. Nur abhalten wird man ihn von der Idee nicht können weil er halt auch das finanzielle sieht. Je nach Nachfrage und wie die Leute drauf sind ist die Wahrscheinlichkeit das er irgendwann erwischt wird moderat bis todsicher. Da brauch nur mal einer sich verplappern ne Durchsuchung haben und so blöd sein zu denken die Strafe verringert sich wenn er den Dealer anschwärzt. Das kommt tatsächlich recht häufig vor und auch die Polizei stellt das gerne mal so hin. Ich kann dir nur raten ihm diese Bedenken vorzutragen und ggf ihn bitten das außerhalb der Schule zu machen. Aber abhalten wirst du ihn davon wahrscheinlich nicht können, da ist sowieso schon alles schiefgelaufen wenn der Vater ihm die Samen kauft

1. Er ist unter 18 (selbst ü18 dürfte man nicht dealen)

2. Es ist illegal damit Geld zu machen

Bald werden ja schule wie hoods werden

Das geht dich alles gar nichts an und es ist nicht dein Problem. Du solltest mal lieber deine Einstellung zu Cannabis überdenken und wahrscheinlich zu Drogen im Allgemeinen.

Hättest du auch Probleme, wenn er sich heimlich Bier besorgen würde? Dasvon kriegt man in eurem Alter einen richtigen Hirnschaden, im Gegensatz zu Cannabis. Ich mein ja bloß.

Hra24782
Fragesteller

Willst du mich gerade verarschen? Cannabis macht besonders in meinem alter den Kopf kaputt Bier natürlich auch aber das ändert nichts daran dass ich ihn aufhalten sollte Drogen auf dem Schulhof zu verkaufen

"Dein Kumpel" wird von der Schule fliegen, da er früher oder später erwischt wird. Außerdem gibts höchstwahrscheinlich eine Anzeige und Sozialstunden.