Kumpel von meiner Freundin schläft in ihrem Bett?

6 Antworten

Also das finde ich jetzt echt überhaupt nicht schlimm. Sie hat ja in einem anderen Bett geschlafen! Man sollte jemandem vertrauen oder es sein lassen. Aber sich ständig zu fragen ob was war oder nicht macht beide unglücklich.

Geh hin und sag doch zu ihr das du es nicht magst dann wird sie schon was machen.

Wenn du mit ihr zusammen bist, warum hast du nicht geholfen, das Bett aufzubauen, dann hätte der Kumpel vielleicht nicht mit dort übernachtet... ? :P

Aber wahrscheinlich war das ganz harmlos mit den Kumpels.

Das is überhaupt nicht okay,sag ihr das du es nicht okay findest und ihr redet dann darüber.

Er hat ALLEINE in ihrem Bett gepennt, was ist daran so schlimm?
.... Vertrauen sollte schon da sein in einer Beziehung :/