Kumpel hat kein Verständnis dafür das ich das Treffen absage wegen Gewitter und sturm?

5 Antworten

Eigentlich gibt es nichts zu diskutieren. Du hast Bedenken und Du alleine entscheidest, was Du wann machst. Die "Beleidigtheiten" Deines Kumpels sind völlig belanglos. Habe fertig.

Das ist aber nur ein kurzes Gewitter. Ihr könnt Euch ja später treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe zwar keine Angst vor Gewittern - dennoch ist es total unangenehm bei starkem Regen und Sturm unterwegs zu sein. In jedem Falle: vollstes Verständnis!

Hey, ich kann euch beide verstehen. Vielleicht könnte er zu dir nach Hause kommen?

LG

Bei solchem Wetter jagt man keinen Hund vor die Tür, da würde ich auch schön zuhause bleiben. Welchen Sinn soll es haben, tropfnass zu werden und vielleicht noch einen Ast oder was anderes auf den Kopf zu bekommen? Das Treffen kann auch später stattfinden, wenn wieder manierliches Wetter ist.