"Kumpel" hat 3 Jahre Freundschaft vorgetäuscht. Was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum täuscht man 3 fuc**ng Jahre Freundschaft vor?? Ich denke, auch wenn er es nur vorgetäuscht hat, befreundet man sich in drei Jahren wirklich ein bisschen. Also dass er nach einer Zeit nicht mehr wirklich alles vorgespielt hat, sonder wirklich gerne mit dir befreundet war. Dass du ihn jetzt blockierst hast usw. Ist gut, weil er dann merkt, dass du sche**e fandest, was er gemacht hat. Aber Freundschaften sollte man nicht wegschmeißen.

KYGO1998
Fragesteller

Danke, aber ich habe ein paar Chat-Verläufe gesehen, wo er übelst über mich herlästert die sind 3 Wochen alt. Die Chat-Verläufe sind von einem andern Freund von ihm, der, wie er sagt mir es unbedingt sagen wollte da er es selber echt heftig fand was er da sagt und dann neben mir so tut wie "Best Friends"

KYGO1998
Fragesteller

Ich werde ihm trotzdem nicht verzeihen, aber deine Sicht der Dinge ist auch interessant. Danke.

questionAntwort  06.09.2015, 15:20

Wenn er wirklich so ein fieser Typ ist, dann kann ich deine Meinung total gut verstehen. Da sollte man sich vielleicht wirklich auf andere Freunde konzentrieren. Aber vielleicht hat er auch bestimmte Gründe dafür, dass er so ist. Danke für den Stern übrigens :)

Omg. Ernsthaft jetzt? Ja, ich finde Deinen Schritt gut, weil 3 Jahre sind schon echt lang. Mir tut Dein Exfreund leid, weil er sich so abmüht, dass Du ihm verzeihst, aber eigentlich ist es gut, was Du machst. Du kannst ihm auch irgendwann verzeihen, wenn Du das Gefühl hast, Du kannst ihm wirklich vertrauen. Aber ich denke, Dein Schritt ist richtig.

Also ich würde gerne deine frage beantworten! Ich habe sowas ähnliches auch erlebt auch erst vor kurzem. Eine 'freundin' hat IMMER mit mir gestritten , mich verarscht und immer belogen ! Auch kannte ich sie erst 3 jahre aber ich habe alles für sie gegeben und sie war auch so ein arsc***** . Derweil habe ich die 'freundschaft' beendet und ihr nicht verziehn und hätte das auch nicht vor aber aöles kommt mit der zeit vielleicht ist in ein paar wochen schon anders. ;))

KYGO1998
Fragesteller

Das Problem mit dem ist, das der sich anhängt wie eine Klette. Ich will das ich ihn unbedingt verzeihe. Aber es geht einfach nicht. Was machst du mit deiner "Freundin" momentan? Ignorieren oder doch mal unterhalten über die Umstände?

KYGO1998
Fragesteller

Sorry, ich meinte er will unbedingt, dass ich ihm verzeihe..