bei einer freundin verkackt! wie kann ich das wieder gut machen?

7 Antworten

Hallo, rückgängig kannst du das leider nicht machen. Erzähle ihr doch einfach warum du sie angelogen hast und sage ihr das es dir auch aufrichtig leid tut. Wenn ich diese Freundin wäre, würde ich nicht irgendein materielles Geschenk erwarten, sondern eine Art der Genugtuung- hört sich blöd an aber manchmal hilft es. Wenn sie eine gute Freundin ist wird sie dir bestimmt verzeihen. Doch versuche sie nie wieder zu enttäuschen. Du darfst natürlich nicht erwarten, dass die dir direkt in die Arme fallen wird, und es wird auch einige Zeit dauern, bis sie dir wieder richtig vertraut. Aber höre einfach auf dein Bauchgefühl.

Viel Glück und Grüße Crazy6531

Sei offen zu ihr sag sag das es dir leid tut nur mit der wahrheit kommst du nun weiter mit einer weiteren lüge würdest du alles noch mehr kaputt machen

Also, ICH würde Dir verzeihen. Aber da du ja kein Mann bist und ihr einen Strauß Blumen kaufen kannst würde ich einfach abwarten.Irgendwann wird das schon wieder.Bei meiner BFF war damals das selbe Thema,aber nach einer Woche waren wir wieder unzertrennlich. Aber eig. Hätte meine Freundin das auch OK gefunden wenn ich gesagt hätte ich hätte keinen Bock.Eigentlich bist du selbst dran Schuld. LG

Also sowas ist wirklich mies, wenn man sich mal in ihre Lage versetzt.. Aber da du es nun selbst eingesehen hast, dass es nicht schön von dir war, könntest du versuchen, zu ihr zu gehen und mit ihr darüber reden. Und evtl. noch ein kleines Geschenk als Entschuldigung mitbringen.. Ich wünsch dir viel Erofolg dabei. x3

Das ist eine blöde situation. Sie hat ein gutes recht auf dich böse zu sein das ist total mies wiso hast du das gemacht?

Du michst dich entschuldigen also nicht per fb so leicht geht das leider nicht

Viel glück