Kulli wieder weg machen?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es eine wichtige Unterlage ist, darfst du da weder TippEx benutzen, noch streichen. Also zum Beispiel Überweisungsträger- die werden dadurch ungültig. Da hilft dann nur neu schreiben.

Es sei denn, das "Dokument" ist doch nicht sooo wichtig. Dann gibt es die Korrekturroller, zum Beispiel von TippEx. Die gehen recht gut. Da wird einfach ein weißer Streifen drübergerollt.

http://www.neckermann.de/Korrekturroller%20Tipp-ex%20Mini%20Pocket%20Mouse%205mmx5m/5100034_82802X,de_DE,pd.html#korrekturroller-tipp-ex-mini-pocket-mouse-5mmx5m&ia-pmtrack=175601990

Ich würde sagen: Nein! Schließlich - sel bst wenn Du das weg bekommst - man sieht, dass da berichtigt wurde. Eigentlich sollte das auch kein Problem sein, weil Formulare etc. ersetzbar sind.

tipex oder wie man das schreibt :) :D. Du kannsr es nur abdecken, aber weg bekommst du es nicht :(

Du kannst die Stelle überkleben oder Tipp Ex benutzen. Ansonsten ganz normal durchstreichen und richtig daneben schreiben oder einen Verweis machen und am Ende der Seite berichtigen.

Wenn du das Formular nicht nochmal neu bekommen & ausfüllen kannst, würde ich dir eine Tipp-ex oder Patex- oder sonst irgendeine Maus empfehlen. Diese Flüssigfläschchen und -stifte sehen überhaupt nicht schön aus.