Kugelfische und Piranhas?

Buntbarsch560  05.03.2021, 06:02

Wie groß ist das Becken?
welcher Piranha?
welcher Kugelfisch ?

JKisLit
Fragesteller

600l, Rotbauch Piranha, Leopardenkugelfisch

4 Antworten

Ich würde die beiden nicht vergesellschaften Ka ob es funktioniert oder nicht leben die Piranhas schon drin ? Falls ja wie groß sind Sie momentan eigentlich sind 600 l für rote Piranha etwas zu klein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe jahrzehntelange Erfahrungen in diesen Bereichen
JKisLit
Fragesteller

Ja 6 stück ca. 20cm

eher nein welche Kugelfisch Art interessiert dich

wie groß ist das Becken ? Piranhas brauchen ein großes Becken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe jahrzehntelange Erfahrungen in diesen Bereichen
JKisLit
Fragesteller

Vielen Dank, Leopardenkugelfische würden mich interessieren, das Becken fasst 600l.

Würde ich nicht machen, ich finde das sind beides eher Tiere für ein Artenbecken

Nein.

Die meisten Piranhas sind sowieso ziemlich groß für Aquarienfische, ebenso die meisten Kugelfische.