Hat jemand Piranhas?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Wenn ich den Platz hätte wären die in der Tat interessant 😂 so ein Showbecken in der Wohnung hat auf jeden Fall was ganz besonderes an sich, bedeutet aber im Regelfall das man sich Experten wie zb Statiker und Handwerker dazu holen muss um die Bausubstanz zu prüfen und Umbauten zb mit stahlkonsolen vorzunehmen damit das Gewicht von mindestens tausend Kilogramm auch gehalten wird.

Sind wirklich schöne schimmernde Tiere die wahnsinnig viel Ruhe ausstrahlen , vielleicht nicht für jeden geeignet da manche mehr Action und Abwechslung in ihren Becken bevorzugen aber ich genieße die Ruhe die so eine Unterwasserwelt ausstrahlt.

Hallo Animalqueen,

nein, aktuell nicht mehr, aber ich hatte 13 Stück in einem 870 Literbecken es sind sehr interessante Tiere, aber nicht wirklich für Anfänger/innen geeignet!

Nein, ich finde die uninteressant.

Sie sind riesig, sie brauchen ein riesiges Aquarium und ihre Größe schränkt die Gestaltungsmöglichkeiten im Aquarium stark ein.

Wenn sie sich einig sind, sind sie stinklangweilig weil sie einfach nur nur im Wasser stehen und auf die nächste Fütterung warten. Wenn sie sich nicht einig sind, fressen sie sich gegenseitig.

Mir sind kleine Fischarten deutlich lieber.