Kufen covers?

2 Antworten

Meinst du die aus Gummi oder welche aus Stoff? Die aus Gummi müssen natürlich noch zugeschnitten werden (außer die von Edea)...

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe Einzellauf und Eistanz im Verein
LunAaAlina
Fragesteller

Also eigentlich beide ich hab mal so geschaut aber die fangen irgendwie erst bei 35 cm an ..

seppon  25.01.2024, 09:45
@LunAaAlina

Ich weiß ja nicht wo du so schaust, aber ich hatte eher das Problem, dass die meisten zu kurz sind.

Also ich kenne vom Eishockey die mit einem Verstellbaren Gummi... die sind für verschiedene Größen (von Kinder bis Erwachsenenschuhe)... Vielleicht sind solche für dich ja auch in Ordnung, ihren Zweck erfüllen die immerhin alle... Ich hatte gerade auch solche Stoffdinger gefunden die in zwei Größen Verfügbar waren und da war die kleine Größe bis 35cm... Vielleicht hast du auch hin und wieder das "bis" überlesen" XD
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin mit 3 Jahren süchtig nach Eishockey geworden