Küsst man ein Mädchen auf dem Mund nur freundschaftlich,oder ist das mehr,ich finde es ist mehr als nur freundschftlich?

6 Antworten

Auf die Wange oder auf die Stirn wäre freundschaftlich, aber auf den Mund bedeutet dann doch schon etwas mehr, meiner Meinung nach.

ich finde ein Kuss ist ein zeichen von Liebe aber wie man Liebe definiert ist jedem selber überlassen

ich persönlich finde das ist dann mehr als nur Freundschaft
jemanden auf den Mund zu küssen hat deutlich mehr an Bedeutung also einfach nur auf die Wange oder so
liebe Grüße Sophie

Also ich habe auch eine beste freundin und küsse sie ab und zu auf die wange und sie mich auch , aber auf den mund ist ein no go und das würde sie denke ich auch nicht gut finden :D

Also das ist gaanz was anderes das ist nix freundschaftlich