Küssen/Rummachen ohne Beziehung?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laß dir selbst (und auch ihr) Freiraum. Also häng nicht zu sehr an ihr. Weiß, leicht gesagt...

Wenn du nicht immer für sie verfügbar bist und dich vielleicht auch mal mit anderen triffst, dann wird ihr vielleicht ein Licht aufgehen. Gib ihr die Chance dich zu vermissen...

LXGIWYL1
Fragesteller

Danke :-)

Ich glaube das diese Situation in gewisser Weise Gift für Dich ist, denn Du könntest Dir wie es aussieht erheblich mehr mit Deiner Freundin vorstellen als sie mit Dir und wenn das auch so ist wie ich vermute, dann macht es zumindest für Dich keinen Sinn diese Art der Freundschaft oder was auch immer fortzusetzen. Es ist auch nicht gesagt, das Deine Freundin wie Du es Dir erhoffst sich mit der Zeit in Dich verlieben wird, es ist natürlich nicht ausgeschlossen aber es ist eben nicht garantiert und ob Dich dieser Schwebe Zustand auf Dauer zufrieden macht, das wage ich zu bezweifeln.

LXGIWYL1
Fragesteller

ja, genau das ist es...

und diesen Schwebezustand stelle ich heute nicht zum ersten Mal infrage, letztes Mal konnte ich mich auch nicht wirklich festlegen, weil ich es halt schön finde, jmd zu haben, mit dem man sowas machen kann...

denkst Du, es ist möglich, eine reine "sexuelle Beziehung" zu führen?

LXGIWYL1
Fragesteller
@JZG22061954

hm, und wie findet man heraus, ob man sich wirklich verliebt hat oder nicht?

JZG22061954  22.12.2012, 22:41
@LXGIWYL1

Dafür gibt es kein Patentrezept aber Du wirst es spüren unter anderen wenn Du zunehmend unwillig auf potentielle Konkurrenten schauen wirst.

Wenn du etwas für sie empfindest solltest du das stoppen und sie fragen ob sie es ernst meint mit dir und wenn nicht einen Schlussstrich ziehen. Wenn sie sagt dass es vielleicht mal soweit sein wird , kommt es eh nie dazu, sie hält sich dich dann wahrscheinlich nur warm. Viel glück , drück dir die Daumen dass es was wird mit euch :)

LXGIWYL1
Fragesteller

naja, sie kann sich halt keine Beziehung vorstellen...

Danke :-)

durch das was sie dir sagt kann man ja schon mal sehen das du ihr in gewisser weise sehr wichtig bist und es darum wirklich noch sein kann das sie sich in dich verliebt. Wiederum sagst du das ihr nohc was fehlt was haöt auch heißen kann das sie sich einfach noch nciht Festlegen kann was eine Beziehung angeht..

Ich denke du solltest dich weiterhin mit ihr treffen aber auch mal öfters mit ihr mal darüber reden was sie eigendlich fühlt und was das ganze für sie bedeutet damit du alles besser einschätzen kannst und dann dich entscheidest ob du das gane weiter machen willst oder nicht ;)

LXGIWYL1
Fragesteller

Danke :-)

Naja wen du in sie verliebt bist macht es sicher Sinn. Wenn du nicht ihn sie verliebt bist ist das doch auch gut. Dan machst du bisschen mit ihr rum und hast deinen Spass. Wenn es dir dabei aber irgendwie schlecht geht dan triff dich halt nicht mehr mit ihr. Aber wen es für dich gut ist so dan ist doch gut. :D

LXGIWYL1
Fragesteller

Danke :-D