Küssen in Disko?

3 Antworten

ich finde du solltest das machen was du möchtest, darfst dich halt dann aber nur nich wundern wenn du als billig angesehen wirst. Hast ja schon selbst gemerkt wie das andere Menschen sehen.

Hmmm... kommt erstmal darauf an was für eine Disco es ist und wer die Männer sind ! Wenn es Männer sind die in Ordnung sind ist es dein Recht so viele zu küssen wie du Lust hast aber bedenke immer, daß die Männer genau wie du auch Gefühle haben. Solange es Spaß ist und alle Beteililgten es wissen, ist es ok. Aber einige werden sich sehr warscheinlich auch versuchen durchzusetzen was zu Ärger führen kann. Deshalb wähle weise aus wen du küssen willst und was du dir davon erhoffst. Für einen Mann kann ein Kuß manchmal ziemlich viel bedeuten.

Wenn man Älter wird so in den "20ern" sieht man das nicht mehr so eng von wegen "Boaah was das für eine macht mit 3 Typen an einem Abend rum." Dann ist das okay.

Die, die darüber lästern sind meist solche Hoes die selbst niemanden abbekommen (haben) oder allgemein nicht zufrieden mit sich sind.

Wenn ich weibliche Bekannte von mir rumknutschen sehe lächel ich sie an und gib ihr nen Daumen nach oben.

Man sollte es nicht so eng sehen, habt Spaß am Leben, lasst andere in Ruhe und ihr Ding machen.