Frage von linlalu, 266

Küssen in Disko?

Also ich beschäftige mich gerade ein wenig mit dem Thema küssen und bin da im Internet auf einige interessante Meinungen gestoßen die ich so überhaupt nicht teile und ich einfach mal wissen wollte ob ich denn die einzige bin die so denkt :)

Also es geht darum dass ich im Internet gerade immer mal wieder gelesen habe, dass sie es durchaus in Ordnung finden, wenn man in einer Disko/im Club mit Typen rummacht so lange es nicht zu viele werden...
Natürlich gebe ich den Leute ja damit recht, aber ich frage mich dann was mit "nicht zu viele" gemeint ist, denn meiner Meinung nach ist es vollkommen legitim sich als 16-19 jähriges Mädchen so viele Typen zum rumknutschen zu suchen wie sie es für richtig hält oder? Ich habe öfter gelesen, dass es ja Verschwendung wäre, wenn man einfach mit wildfremden rummacht aber ich denke, wenn man Lust dazu hat und das ganze nicht unbedingt jedes Mal im Bett endet ist es doch total ok sich in dem Alter "auszutoben" oder? Also ich kann nur von mir reden, ich bin 18 und habe zugegebenermaßen durchaus Spaß daran im Club an ein und demselben Abend mit 2-3 verschiedenen Typen rumzumachen.

Falls ihr euch jetzt fragen solltet was ich mit der Frage bezwecken will, ich will einfach nur wissen wie eure Meinung dazu ist. Denkt ihr so wie (anscheinend) die Mehrheit das mein Verhalten schlampig ist oder denkt ihr so wie ich?
Oder habt ihr eine ganz andere Meinung? Ich bin einfach neugierig :)

Dankeschön für eure Hilfe! :)

Antwort
von KiffKiff97, 213

ich finde du solltest das machen was du möchtest, darfst dich halt dann aber nur nich wundern wenn du als billig angesehen wirst. Hast ja schon selbst gemerkt wie das andere Menschen sehen.

Antwort
von Heart900, 172

Hmmm... kommt erstmal darauf an was für eine Disco es ist und wer die Männer sind ! Wenn es Männer sind die in Ordnung sind ist es dein Recht so viele zu küssen wie du Lust hast aber bedenke immer, daß die Männer genau wie du auch Gefühle haben. Solange es Spaß ist und alle Beteililgten es wissen, ist es ok. Aber einige werden sich sehr warscheinlich auch versuchen durchzusetzen was zu Ärger führen kann. Deshalb wähle weise aus wen du küssen willst und was du dir davon erhoffst. Für einen Mann kann ein Kuß manchmal ziemlich viel bedeuten.

Antwort
von SFDLS, 158

Ohne Schlampen wären wir Männer doch aufgeschmissen :D Solange man Single ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten