Kündigung wegen Schüchternheit?

2 Antworten

Ich kenne das Problem. Also wenn die Kunden für dich ein Problem sind, dann würde ich nicht kündigen, Du hast warscheinlich einfach noch ein wenig Angst das dich die Kollegen nicht ganz so akzeptieren wie Du bist ? Such Dir einen momment in dem Du dich ein wenig sicherer fühlst, evtl bei einer Sache Die du weißt, bei der du ein gutes Gefühl hast und geh damit auf Sie zu, man muss leider meist selber den ersten Schritt machen so schwer das auch ist. Mit der Zeit lernst Du Sie besser kennen und wirst gegen über Ihnen offener werden und Sie gegen über die! :) Ich wünsche Dir alles gute und viel Glück bei deinem Problem.

Liebe Grüße Can!

Mach langsam, du bist doch erst seit ein paar Tagen da. Das ist doch völlig normal, dass man sich vorsichtig beschnuppert. Setz dich doch auch einfach mal mit in die Küche. Hör einfach nur zu, du musst ja nicht gleich mitreden.