Trau mich nicht allein zum zumba kurs?

4 Antworten

mach da mit! du musst neue bekanntschaften aufbauen

Denke du brauchst keine Angst zu haben viele dort kennen sich nicht und ausserdem gehst du für dich dort hin , denk mehr an dich und Versuch dich einfach gehen zu lassen rot zu werden finde ich persönlich echt nicht schlimm sondern eher süß.

Geh einfach mal dort hin auch wenn du schiss hast du schaffst das schon .

Kopf hoch.... mitmachen!!

Vielleicht lernst du dort jemanden neuen kennen. Und wenn nicht.... dann geh für dich hin.Tu deinem Körper etwas gutes und schalte vom Alltag ab.

Probier es einfach aus. Trau dich!!

Was Anschluss angeht... man lernt da ganz schnell andere kennen. Da must Du keine Angst haben. Die wollen auch nur andere kennenlernen. Da kannst Du nichts falsch machen.

Ich bin in einem Psychologikursus. Viel anders ist das auch nicht. Ich habe bei 2 Sitzungen 3 Frauen habe ich kennengelernt. Das ist so, als ob man sofort befreundet ist, wenn man in so einen Kurs geht.

Man ist unter Gleichen und hat keine Angst mit jemanden zu reden.

Mario

Sandra850
Fragesteller

Ich denk dann die kenn sich schon alle und ich komm so allein da rein geschneit...ich weiß doch auch nicht warum ich so denke und ich so schüchtern bin...ich möchte auch gern so offen sein wie andere ...aber es klappt nicht...und jetzt nehm ich mir vor da hin zu gehen und am Ende trau ich mich eh ni...total behämmert bin ich da...

techniker68  16.03.2018, 21:30
@Sandra850

Wie gesagt Sandra... Schüchtern ist mein zweiter Vorname. Ich muss erst mal warm werden mit den Leuten. Wenn ich sie erst mal kenne ist alles ok.

Aber vorher sge ich kein Wort. Ich sehe mir alles aus 2ter Reihe an und sage garnichts. Das ist schüchtern. Aber wenn ich erstmal angesprochen werde, dann kommt aus meinem Mund durchaus etwas raus.

Du kennst den Spruch... Stille Wasser sind tief.

Wenn ich erst einmal mit einer Frau zusammen bin, dann lange. Einmal 10 Jahre, einmal 13 Jahre.

Frauen wissen es durchaus zu schätzen, wenn sie einen Mann haben, dem man vertrauen kann.

Mein Ding ist es nicht fremdzugehen. Wenn ich mit jemanden zusammen bin, dann bedeutet es absolutes Vertrauen. Leider konnte ich meiner letzten Frau nicht mehr vertruen. Sie hat mich nach 12 Jahren angelogen. So etwas rieche ich. Sie hat so weitergemacht. Dadurch war unsere Ehe m Ende. Und es ging ja noch nicht einmal um eine fremde Beziehung, das ist ja der Witz. Ds wäre lles unnötig gewesen, hätte sie mir nur die Wahrheit erzählt, ob die mir paasst oder nicht.

Sandra,

gehe bloß zu diesem Kursus. Ich kenne das nicht, aber Du wirst viele nette Leute kennenlernen.

Mario