Kündigung wegen Polizei Einsatz?

4 Antworten

Ach was, bleib locker!

Wegen eines einzigen Vorfalls passiert da nichts!

Du solltest natürlich aufpassen, dass solche Vorfälle nicht zum Dauerzustand werden!

Du machst deinem Ex-Freund einfach das nächste Mal um diese späte Uhrzeit die Türe nicht mehr auf!

Wenn er vor deiner Türe laut wird, dann rufst du selber die Polizei an!

Ryonja11
Fragesteller

Leider habe ich schon viel an diese Beziehung verloren, jetzt auch noch die Wohnung zu verlieren wäre wirklich....dann wäre ich wirklich fertig, vorallem weil nichtmal ich selbst der Störenfried war.

Lieben Dank für die Antwort.

Nein, das darf er nicht. Die Polizei wurde gerufen und du hast ( hoffentlich) Strafanzeige gegen deinen Exfreund wegen Hausfriedensbruch, Körperverletzung sowie Sachbeschädigung, erstattet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Ben1971  12.05.2023, 13:35

Ein Hausfriedensbruch kann ich nicht erkenne, da die Bewohnerin ihm selber die Türe geöffnet hat!

So wie ich es lese, ist er nach ihrer Aufforderung, die Wohnung zu verlassen gegangen!

Nein, da kann dir keiner was

Und des lieben Friedens Willens würde ich auch morgen nochmal zur Nachbarin gehen, mich für die Ruhestörung entschuldigen, ihr aber auch sagen das es nicht deine Schuld war und du sogar froh bist das sie die Polizei gerufen hat - mein weiß ja nie was hätte passieren können… blablabla… einfach bisschen freundlich und „dankbar“ sein ;-)

Ryonja11
Fragesteller

Leider spricht sie kein Deutsch und ist etwas "über korrekt". Ich werde es aber mithilfe von Google übersetzer versuchen. Ich hoffe nur sie erzählt es nicht dem Vermieter.

Danke für die schnelle Antwort!

Zeige den Ex wegen Nachstellung an und erwirke ein Annäherungsverbot gegen ihn. Dann bist Du allseits abgesichert.