Kündigung Fitness mit altem Vornamen?

2 Antworten

Kündigen und falls erforderlich die Unterlagen zur Namensänderung vorzeigen.

Lorenzo47
Fragesteller

Mit dem neuen Namen?

xNevan  08.07.2022, 19:28
@Lorenzo47

Wenn es der amtliche Name ist ja. Wenn sie Fragen wieso dieser nicht mit den Vertragsdaten übereinstimmt hast du js die Unterlagen die belegen, dass sich der Name geändert hat. Läuft bei der Änderung von Nachnamen bei Heirat oder Scheidung auch nicht anders.

Mach es ganz einfach. Sende deinen Vertrag schriftlich:

Hiermit kündige ich meinen Vertrag mit der Vertragsnummer (oder leg eine Kopie vom Vertrag bei,, wenn es keine Kundennummer gibt) zum xxx.

Mit freundlichen Grüßen

Unterschrift (nur Nachname).