küken schläft immer ein?

2 Antworten

Wenn man viel Hunger hat wird man müde und verhungert dann. Was zu fressen geben. Dann gibt es auch Aktivität.

Oder Dein Küken ist Kiwi und nachtaktiv.

😈😹😎😊😷👀🌵

Aycan3605
Fragesteller

gebe ihm genug essen und trinken aber er ist immer noch schläfrig ist es schlimm? :(

Aycan3605
Fragesteller
@ferokaktus

:/ das weiß ich leider nicht er ist aber schwarz

Aycan3605
Fragesteller
@ferokaktus

von ebay kleinanzeigen von einem besitzer der ein bauernhof hat er meinte ruft mich an wenn etwas schief ist

ja. ist normal.

nicht normal ist es, nur zwei küken zu halten.

es sollten mindestens 4 sein, besser noch 8-12.

wie lange täglich benutzt du die wärmelampe und in welchem abstand vom tier? wie oft bekommt es zu trinken?

Aycan3605
Fragesteller

ich gib ihm wirklich immer essen und trinken halt wann er will und der besitzer meinte mir das ich keine wärmelampe brauche wenn ich sie zuhause halte. ich halte sie in meinem zimmer habe denen auch ein schönes zuhause gemacht und halte sie eigentlich immer warm und gebe auch essen also ist es nicht schlimm? er oder sie ist noch 2-3 tage alt ist es nicht schlimm?

pony  26.04.2021, 14:45
@Aycan3605

es braucht eine wärmelampe.

und es ist unnatürlich, nur zwei küken zu halten.

pony  27.02.2022, 12:35
@Aycan3605

ich vermute, du hast inzwischen herausgefunden, dass küken nicht von alleine fressen. man muss es ihnen zeigen, dass sie fressen müssen.