Kühltank gefrieren Moped?

2 Antworten

Das hängt erstmal von der Außentemperatur ab. Aber Kühlerflüssigkeit kostet jetzt nicht die Welt. Immer noch besser als einen geplatzten Tank.

reynles
Fragesteller

außentemperatur ca 0 Grad

Da friert nichts ein. Besorg Dir bei Gelegenheit eine Flasche Glysantin (die enthält normalerweise 1,5 Liter) und füll das Kühlmittel damit auf.

Übrigens dient das Frostschutzmittel auch als Korrosionsschutz im Kühlsystem, also schieb das nicht auf die lange Bank.