Kühlflüssigkeit läuft aus was kann da kaputt sein oder was kann ich machen?

2 Antworten

Du hast beim Zylinderwechsel entweder Kopf- oder Fußdichtung wiederverwendet oder bei der Montage kaputt gemacht oder irgend einen Dichtring vergessen. Also alles noch mal auseinander reißen und diesmal fachgerecht mit frischen Dichtungen montieren. In der Regel trägt man da zur Sicherheit auch noch Flüssigdichtung auf (Hylomar).

ist der Schlauch dicht drauf welche die Flüssigkeit hineinlässt? Sonst vorne am Zylinder die entlüftungsschraube mal anschauen