Kühlschrank mit frostschutzmittel abtauen?

2 Antworten

Wenn ich ihn danach gründlichst reinige müsste es doch eigentlich gehn oder was meint ihr? Bin über jede antwort mega dankbar!!

Natürlich. Das ist ja jetzt kein Hexenwerk. Das ist einfache Physik/Chemie. Aber du musst ihn dann halt auch wirklich gründlich reinigen..... wie gut du das machst, hängt alleine von dir ab.

Stecker rausziehen, Fön benutzen, Handtücher zum Wasser aufsaugen unten reinlegen.

Akka2323  02.01.2017, 12:18

Der braucht unheimlich viel Strom. Für ca. 100 Euro bekommst Du schon einen neuen.