Kühlschrank Lieferant kommt seit Tagen nicht?

2 Antworten

Als sie auf einmal gesagt haben, dass sie Donnerstag bei Dir waren, hätte ich gleich mal ganz rotzfrech nachgefragt, wie denn mein Haus ihrer Meinung nach aussieht. Das müssten sie dann ja wissen...

Setz Dich unbedingt mal mit dem Marktleiter(!) in Verbindung. Es kann ja wohl nicht sein, dass so schlampig und mit derart seltsamen Ausreden gearbeitet wird und der Marktleiter wahrscheinlich nie was davon erfährt! So hat das ganze für die Lieferer garantiert keinerlei Folgen und dann bleiben die bestimmt auch bei ihrer Vorgehensweise.

Und frag mal nach einer Wiedergutmachung (z.B. einen Gutschein) dafür, dass Du immer wieder deswegen Deinen Tag nicht normal nutzen konntest und diverse Lebensmittel inzwischen ein Eigenleben entwickelt haben, was bei rechtzeitiger Lieferung nicht gewesen wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ein Faible für Paragraphen, Vorschriften & Verordnungen

eine beschwerde würde ich auf jeden Fall machen