Kühlschrank im Zimmer?

4 Antworten

hier auf dieser seite weiß kein mensch wie es bei dir in der wohnung aussieht und ob du dir einen kühlschrank ins zimmer stellen kannst.

selbst bei hitze schadet es nicht, wenn man ein paar nmeter in die küche läuft, um sich eine cola aus dem kühlschrank zu holen

Ja das ist keine schlechte Idee du brauchst nur eine Steckdose im Zimmer um den Kühlschrank dort rein zu stecken

Kannst die Flasche doch einfach umlegen und so reinschieben, da reicht dann auch ein kleiner Kühlschrank

Ist es dir dann auch zu warm um aufs Klo zu gehen?

Esist36imHaus
Fragesteller

Das Problem ist ja, dass die Cola dann warm wird, wenn ich sie nicht dauerhaft kühle :/

unxbekannt  03.04.2018, 16:49

Hahaha ist klar so heiß oder wie