Kühlschrank hat keine Ablaufschale, normal (keine Abtauautatik)?

Kühlschrank von hinten - (Kühlschrank, kondenswasser, Abtauen)

1 Antwort

Den musst du selber abtauen, vor allen mit Gefrierfach, das heißt abschalten, ausräumen und über Nacht offen stehen lassen, Wasser auswischen und wieder einschalten. Die neuen Geräte sind bequemer, wenn du merkst, dass sich Feuchtigkeit bildet, geh sofort mit einen Handtuch durch, denn ablaufen kann da nichts.

MissBlaBla90
Fragesteller

Also ist es dann normal, dass hinten keine Auffangschale ist?

gartenkrot  15.10.2017, 11:16

Ja, die haben schlicht und einfach keine, ist bei den alten normal, die waren alle so.