Küche?Reinigen?

5 Antworten

Irgendwas mit Essig drin, oder Essigessenz in warmen Wasser...

Natron ist sehr effektiv, Essig mit Natron enorm effektiv. Aber, das solltest Du erstmal an einer nicht sichtbaren Stelle versuchen ob Deine Möbel das überhaupt aushalten ....

Wenn die weiße Kunststoffbeschichtung vergilbt ist, dann geht das nciht mehr weg weil das im Kunststoff sitzt.

Alles andere kann man versuchen zu reinigen. Fettlöser zB tun guten Dienst in der Küche.

Gilb ist leider ziemlich hartnäckig. Sprüh/Wisch mal mit Zitronensäure. Einwirken lassen. Rasierschaum könnt auch gehen. Aber erwarte da keine Wunderdinge. Wie gesagt: Hartnäckig.

Gilb auf weiß bleibt gelb, geht nicht weg.