Autoreinigung?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Hand 38%
Waschstraße 31%
Waschanlage 25%
Professioneler Autoaufbereiter 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hand

Nachdem mein T3 nicht waschanlagen Tauglich ist wird er einmal im Jahr von Hand gewaschen ob er es braucht oder nicht

Waschanlage

Privat so ungefähr 4x im Jahr. Aber die Karre steht eh mehr wie sie fährt.

Geschäftlich, alle 2-3 Wochen

Hand

Man kann Autos reinigen? ^^

Aber stimmt.. ich hab schon mal Wasser drüber gekippt. ^^

Waschstraße

Fahre monatlich also alle 4-6 Wochen immer in die Waschstrasse

Waschstraße

Unsere Waschstraße hat sehr gute Bürsten, ich habe mein Auto seit ca. 1 Jahr und die Anlage hat noch keine Kratzer reingemacht... Aber im Sommer will ich es mal mit Handwäsche versuchen