Küchenschublade befestigen. Welcher Kleber?

6 Antworten

Hallo,

Ich würde auch Heißkleber verwenden. Du kannst dir dann die langen Aushärtezeiten von gewöhnlichem Kleber sparen, da Heißkleber sehr schnell ausgehärtet ist.

Je nach Durchmesser der Heißklebepistole kannst du spezielle Klebesticks für Holz erwerben.

Außerdem hält Heißkleber sehr gut und zuverlässig.

MFG

Holzleim z.B. Ponal.

anschließend mit Zwingen oder Klebeband zusammenpressen und gut trocknen lassen.

Ich würde es zuerst mal mit Holzleim versuchen. Im Baumarkt wird man beraten...

T3Fahrer  30.07.2018, 23:35

Ponal wäre auch meine Empfehlung! Stinkt nicht, lässt sich gut verarbeiten, trocknet transparent ab und hält sicher!

Holzleim !!!

Heisskleber ! ( Klebepistole )