Küchenschränke , Unterlage?

11 Antworten

In üblichen Einbauküchen sind die Böden beschichtet, da brauchen keine Unterlagen rein. Nur bei Kesseln, Pfannen etc. mache ich das.

Allerdings in alten Küchenschränken, "antik", die aus Holz gearbeitet sind, auch die Einlegeböden, da würde ich abwaschbare Unterlagen reintun. Habe selbst aber so einen Schrank nicht.

Hallo ararla,

ich hab keine Unterlagen für das Geschirr und trotzdem sind die Böden nicht verkratzt.

Nur bei den Töpfen/Pfannen verwende ich rutschfeste Unterlagen.

Das einzige wo ich Zewa habe ist ganz oben auf den Küchenschränken und auf dem Kühlschrank.

Dort wo Töpfe Pfannen drinn sind habe ich so Wachstuch ausgeschnitten ebenfalls

unter der Spüle wo ich meine Chemie habe.

Ich habe in den Hängeschränken größtenteils Glasböden, würde doof aussehen mit Zewa und Co.

Oh, morgen ist meine Küche dran mit einer Grundreinigung.

Mir graut schon davor.

Ja, habe ich. Auch im Kühlschrank.

Weil ich einfach ziemlich pingelig bin was die Küche angeht. Dann verkratzen mir die Böden in den Schränken nicht und im Kühlschrank bleiben die Böden sauber.

Ob mans braucht? Ich schon :D

in den Schubladen, wo das meiste Geschirr bei uns steht, da haben wir rutschfeste Unterlagen, die auch sehr sinnvoll sind.. Im Hängeschrank stehen nur Tassen und Gläser, da braucht man keine Unterlagen