Küchenpapier (Zewa) ungesund?

6 Antworten

tissue Papier (Klopapier etc) dürfen keine Stoffe enthalten die schädlich für den menschlichen Körper sind du kannst theoretisch ne ganze Rolle essen da passiert nichts... man sollte sich mehr sorgen machen um die ganzen kassenbons in der Geldbörse die enthalten nämlich bisphenol a das schon in kleinsten Mengen Krebserregent ist

Nein, glaube ich nicht, dass du gesundheitliche Schäden davon trägst. Mein Geschmack wäre es nicht gerade. Aber man macht in seinem Leben ja schon so einige verrückte Sachen. Und wenn es dir schmeckt ..... nur zu!!

Ne, verdien dir ruhig noch ein paar Euro mehr. :)

Wie hast du das geschafft? :D
Also ich hätte das nicht mal für 50€ gemacht, Respekt :D
Schäden bekommst du keine aber mach's nicht zu oft :P

Ach was unser Hund macht das auch öfters 😉 bis jetzt geht es ihr super!