Stock gegessen, was kann passieren?

4 Antworten

Da wird vermutlich nichts passieren, bei künftigen Wetten würde ich allerdings bessere Preise aushandeln.

Ich weiß nicht ob die Schmerzen beim Kaken mit den 5€ gleichwertig sind.Viel Spaß bro

Blöde Wette aber ich Denke es wird nix passieren

Hm...jetzt heißt es abwarten. ^^

Wenn du das Teil tatsächlich gegessen hast (quasi zum Schnäppchen Preis) erübrigt sich die Frage eigentlich.

1 cm lange Stücke mundgerecht aufzuweichen ( einzuspeicheln ) ist schon eine Leistung, ich hätte mehr Geld verlangt. Ich hoffe nur es war kein Nadelholz, die Harze könnten dir sauer aufstoßen.

( Ironie )

Cbarls
Fragesteller

Es War eine Art Nadelbaum

user8787  05.05.2016, 22:40
@Cbarls

Danke erstmal für deine negativ Bewertung. :o)

Mein Beitrag ist reine Ironie, ich glaube dir keinen Buchstaben.

Das Verdauungssystem den Menschen, angefangen von Gebiss / Mundschleimhaut ist für diese Art Nahrung nicht gemacht. Niemals hättest du den Geschmack des Harzes toleriert, das macht die Holzfaser noch schwieriger löslich. Hier setzt der normale Würge-Reiz ein.

Du trollst....

Cbarls
Fragesteller
@user8787

1. Ich hab dich nicht negativ bewertet

Und 2. Es hat kaum nach Harz geschmeckt

user8787  05.05.2016, 23:05
@Cbarls

Hm...ich gebe dir Zeit und Ruhe zu verdauen?....*g

Nee, deine Story ist mir zu trollig. Ich verliere da immer schnell das Interesse. :o)

Cbarls
Fragesteller
@user8787

Ich schwör auf meine Mama,  ich sage die wahrheit