Frage von Cbarls, 619

Stock gegessen, was kann passieren?

Hey Leute Ich habe mit einem Freund um 5€ gewettet, dass ich es schaffe einen 10-12cm langen Stock zu essen. Das habe ich Dan auch gemacht, ich haben den Stock in ca 1cm lange Stückchen gebrochen und nacheinander gegessen. Habe die Stücke auch relativ lange gekaut bis sie etwas weicher waren und mit was zu trinken runter gespült. Meine Frage jetzt: ist das gefährlich und kann etwas passieren?

Antwort
von ThreshHook, 416

Denke mal das ist zu Brei geworden, spätestens in deinem Magen. Viel Spaß auf der Toilette.

Antwort
von Nigerian, 86

Kommt halt darauf hin wo du es her hast wenn da jetzr ein hund oder fuchs draufgepisst hast ist es ne beschissene situation für dich

Kommentar von Cbarls ,

Den direkt oben vom Baum abgebrochen

Kommentar von Nigerian ,

ja dann ist gut da kann denk ich nichts schlimmes sein aber gut fürn magen ist es nicht

Antwort
von user8787, 451

Hm...jetzt heißt es abwarten. ^^

Wenn du das Teil tatsächlich gegessen hast (quasi zum Schnäppchen Preis) erübrigt sich die Frage eigentlich. 

1 cm lange Stücke mundgerecht aufzuweichen ( einzuspeicheln ) ist schon eine Leistung, ich hätte mehr Geld verlangt. Ich hoffe nur es war kein Nadelholz, die Harze könnten dir sauer aufstoßen. 

( Ironie )

Kommentar von Cbarls ,

Es War eine Art Nadelbaum

Kommentar von user8787 ,

Danke erstmal für deine negativ Bewertung. :o)

Mein Beitrag ist reine Ironie, ich glaube dir keinen Buchstaben. 

Das Verdauungssystem den Menschen, angefangen von Gebiss / Mundschleimhaut ist für diese Art Nahrung nicht gemacht. Niemals hättest du den Geschmack des Harzes toleriert, das macht die Holzfaser noch schwieriger löslich. Hier setzt der normale Würge-Reiz ein.

Du trollst....

Kommentar von Cbarls ,

1. Ich hab dich nicht negativ bewertet 

Und 2. Es hat kaum nach Harz geschmeckt

Kommentar von user8787 ,

Ich beende das ganze hiermit. :o)

Kommentar von Cbarls ,

Warum? 

Kommentar von user8787 ,

Hm...ich gebe dir Zeit und Ruhe zu verdauen?....*g

Nee, deine Story ist mir zu trollig. Ich verliere da immer schnell das Interesse. :o)

Kommentar von Cbarls ,

Ich schwör auf meine Mama,  ich sage die wahrheit

Antwort
von Nightlover70, 279

Ich denke auch, dass es beim kacken lustig werden könnte ....

Ziemlich dämliche Wette 😜

Kommentar von Cbarls ,

Denkst du das könnte zu Verletzungen führen?

Kommentar von Nightlover70 ,

Kann sein, wenn dann eher was kleineres, was von allein auch wieder ok kommt.
Sollte es heftig bluten, dann leider ab zu Doc.
Ich hoffe Du hast Glück.

Antwort
von Rambazamba4711, 348

Da wird vermutlich nichts passieren, bei künftigen Wetten würde ich allerdings bessere Preise aushandeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten