Küchenarmatur bei heißem Wasser fast kein Druck?

3 Antworten

Vielleicht ist das Eckventil kaputt gegangen und dreht hohl und nicht ganz auf. Wenn im Bad mit dem WW alles Top ist, wird es daran liegen.

Schlauch abmontieren und prüfen. Was auch sein kann, aber selten vorkommt, dass die Mischbatterie defekt ist ab Werk.

Hallo

Möglicherweise eine Zentralheizung mit zu geringer Leistung.

Ihr könnt ja eine Ursache an der Amatur ausschließen, indem ihr einfach die Anschlüssen vertauscht. Wenn dann das kalte Wasser gleich kommt, ist da was verstopft.