elektronischer Durchlauferhitzer: Niederdruck oder Hochdruck -Küchenarmatur?

2 Antworten

Hi,

Du hast definitiv die falsche Armatur. Die Niederdruckarmatur gebraucht man für Untertischgeräte. Diese Kleinspeicher gibt es in 5 und mit 10 Liter Inhalt. Dein Durchlauferhitzer arbeitet im Durchlaufbetrieb, daher brauchst du eine normale Armatur. P.S.: Bring die Armatur zurück, und kauf dafür eine normale. Dann sollte Obi die falsche auch zurück nehmen.

Gruss

BoSi

zarbon24
Fragesteller

Danke für die Bestätigung. Ich explodiere vor Wut. Erst empfiehlt der Arbeiter mir so eine einzige Armatur die 60 € teuer ist und dann mache ich die Mühe und und ahne, dass dieser Bauer von nichts plan hat...boa...AUSRASTER........ -_-

Wir haben auch einen Durchlauferhitzer und kauften ebenfalls eine Niederdruck Armatur mit 3 Anschlüssen. Das ist komplett falsch. Wir mussten eine neue Armatur kaufen. Anders funktioniert das nicht.