Kuchenstand genhmigung

2 Antworten

Ihr könnt auf gar keinen Fall einen Stand auf einer Wiese aufbauen und dort auch noch Lebensmittel verkaufen! Wer von euch hat ein gültiges Gesundheitszeugnis? Gilt das denn auch im Ausland? Wenn ihr beide Fragen beantwortet habt, könnt ihr euch damit beschäftigen, eine Genehmigung zu bekommen. Die wird natürlich etwas kosten, ich schätze mal, London hat deftige Gebühren. Ihr seid natürlich auch beide volljährig, oder?

Natürlich braucht man dazu eine Genehmigung. Die ihr vermutlich aber gar ntcht bekommen werdet. Ider nicht bezahlen könnt.

Wieso ausgerechnet London????